Auszubildender Dennis Männich

19.August 2020 Herzlich Willkommen Dennis

Dennis Männich, 20 Jahre jung, kommt aus dem schönen Elversberg und hat sein Fachabitur am BBZ St. Ingbert erfolgreich abgeschlossen.

Vor seiner beruflichen Laufbahn begann Dennis ein BWL-Studium, bei dem er allerdings schnell merkte, dass dies ihm zu wenig Praxis bot und so fing er am 01.08.2020 seine Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause an.

Neben seinem Beruf trifft sich Dennis gerne mit Freunden, betreibt Kraftsport und reist gerne. Das Highlight war hier die Reise zu Beginn diesen Jahres nach Amerika. Fragt man ihn nach seinem Wunschziel würde er immer wieder San Francisco und Las Vegas nennen.

Der Beruf des Industriekaufmanns liegt in der Männich-Familie und so entschied sich auch Dennis für diesen Ausbildungsberuf. Die Stellenausschreibung entdeckte er bei der Arbeitsagentur und entschied sich dann auch schnell für Saarpor als Ausbildungsbetrieb.

An Saarpor gefällt ihm das Zusammenspiel von Beständigkeit und Entwicklung. “Ein stabiles, solides Familienunternehmen, dass mir Sicherheit bietet und bei dem Mitarbeiter durch Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert werden. Das find ich super!”, sagt Dennis.

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image